Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Michelle Gellar geht gerne auf Schnäppchenjagd
Sarah Michelle Gellar geht gerne auf Schnäppchenjagd
18.11.2011 - 06:30 Uhr
Los Angeles - Sarah Michelle Gellar scheint ein echter Sparfuchs zu sein. Wie die Schauspielerin nun erklärte, liebt sie es, im Supermarkt auf Schnäppchenjagd zu gehen.
Laut "showbizspy.com" sagte sie: "Freddie und ich gehen beinahe jeden Tag in den Supermarkt, weil wir frisches, organisches Essen aus der Umgebung lieben. Die Leute denken immer, dass es wahnsinnig teuer ist, frisch zu essen, aber ist gibt Wege, günstig an gutes Essen zu kommen. Wir fragen zum Beispiel welcher Fisch gerade im Angebot ist. Ein Angebot bedeutet nicht, dass das Essen schlecht ist - es kann ja sein, dass es momentan einfach zu viel davon gibt. Außerdem schneide ich die Gutscheine aus der Zeitung aus. Warum sollte ich denn mehr für eine bestimmte Sache bezahlen?"
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Sarah Michelle Gellar: Tochter isst gerne Sushi
- Sarah Michelle Gellar entspannt gerne bei einem Glas Wein
- Sarah Michelle Gellar wäre gerne 007
- Sarah Michelle Gellar: die Familie geht vor
- Kiefer Sutherland auf Schnäppchenjagd
- Sarah Michelle Gellar und Elijah Wood treten in die Hauptrollen von Ready or Not 2 ein - auf Abruf in der faszinierenden Welt des Horrors und der Komödie