Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiefer Sutherland auf Schnäppchenjagd

Kiefer Sutherland auf Schnäppchenjagd

12.09.2008 - 10:14 Uhr

New York - Kiefer Sutherland auf Schnäppchenjagd.

Der Schauspieler scheint in Sachen Handeln ein Profi zu sein. Der Grund: Für ein Häuschen in West Village zahlte er jetzt nur 8,2 Millionen Dollar statt der geforderten 12,99 Millionen Dollar. Vielleicht deshalb, weil das fünfstöckige Haus aus dem 19. Jahrhundert unrenoviert verkauft wurde. Künftig befindet sich Sutherland in bester Gesellschaft. Er wird gleich neben Sarah Jessica Parker, Live Tyler und Gisèle Bündchen wohnen.

Kiefer Sutherland hat vor kurzem sein Loft in Los Angeles verkauft. Fünf Millionen Dollar wollte der Schauspieler dafür haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen