Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Michelle Gellar: die Familie geht vor

Sarah Michelle Gellar: die Familie geht vor

31.07.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Für Sarah Michelle Gellar gibt es nichts Wichtigeres als die Familie.

Die Schauspielerin lehnte ihren Kindern zuliebe auch schon zahlreiche Rollenangebote ab. Im Interview mit dem Magazin "People" erklärte sie: "Ich verneige mich vor allen Frauen, die immer noch Filme machen und überall herumreisen. Für mich ist das aber nichts. Ich will meine Tochter morgens in die Schule bringen können."

Sarah Michelle Gellar ist seit 2002 mit Freddie Prinze Jr. verheiratet. Ihre Tochter Charlotte Grace wurde im September 2009 geboren, ihr Sohn Rocky im November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen