Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Michelle Gellar wäre gerne 007

Sarah Michelle Gellar wäre gerne 007

18.02.2005 - 10:14 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Schauspielerin Sarah Michelle Gellar würde gerne in die Rolle des britischen Geheimagenten James Bond schlüpfen.

Wie die Zeitschrift "InStyle" berichtet, träumt sie davon "die erste weibliche James-Bond-Darstellerin zu sein". Die 27-jährige New Yorkerin sagte: Es "wäre großartig, der Star in einem Aktions-Spektakel zu sein, in dem alle paar Minuten etwas explodiert".

Der Vorschlag von Gellar für einen weiblichen 007 ist gar nicht so schlecht. Bisher können sich die Macher des Agenten-Films nämlich absolut nicht über die Nachfolge von "James Bond"-Darsteller Pierce Brosnan einigen (Fan-Lexikon berichtete).

Sarah Michelle Gellar ist bekannt geworden durch ihre Tv-Rolle als Vampir-Jägerin im Film "Buffy - Im Bann der Dämonen". Im Kino war sie unter anderem in "Scooby Doo" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen