Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: Vorbilder sind wichtig

Sarah Connor: Vorbilder sind wichtig

04.09.2012 - 13:47 Uhr

Berlin - Sarah Connor ist gerne ein Vorbild.

Die Sängerin sagte im Interview mit "t-online": "Wir alle sehnen uns nach Vorbildern und Idolen - jemand, der das verkörpert, was wir gerne wären oder das ausspricht, was wir uns vielleicht nicht trauen zu sagen." Sie habe auch nichts dagegen, dass ihre Kinder für Musik- oder Sport-Stars schwärmen würden. Im Endeffekt liege die Verantwortung, Werte zu vermitteln, jedoch bei den Eltern. Die 32-Jährige wörtlich: "Doch auch Stars sind eben nur Menschen und nicht unfehlbar. Ich finde es toll, wenn Kinder eine Leidenschaft oder große Bewunderung für einen Künstler oder Sportler haben. Wichtig ist, dass man als Eltern im Dialog mit seinen Kindern bleibt und sich für ihre Interessen öffnet, denn am Ende sind und bleiben wir Eltern die wichtigsten Vorbilder."

Sarah Connor hat übrigens drei Kinder, den neunjährigen Tyler, die sechsjährige Summer und die einjährige Delphine. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen