Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker will noch ein Kind

Sarah Jessica Parker will noch ein Kind

09.09.2005 - 01:11 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Sarah Jessica Parker wünscht sich zum zweiten Mal Nachwuchs.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte sie dazu: "Ich habe mich nie so gut und selbstsicher gefühlt, wie während meiner Schwangerschaft. Mutter zu sein ist so eine tolle Erfahrung, die man mit nichts vergleichen kann. Ich hätte so gerne noch ein Baby. Das wünsche ich mir mehr als alles andere." Außerdem sei sie der Ansicht, dass Hollywood-Stars nach ihrer Schwangerschaft zu schnell versuchen, ihre alte Figur zurück zu bekommen und damit einen unmöglichen Standard für "normale Mütter" setzen. Die 40-Jährige wörtlich: "Alles ist so unrealistisch geworden. Die Durchschnittsfrau muss arbeiten, für ihre Kinder sorgen und zu Hause saubermachen. Und dann soll sie auch noch perfekt, glamourös und dünner als dünn sein."

Sarah Jessica Parker hat mit ihrem Ehemann Matthew Broderick bereits einen zwei Jahre alten Sohn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen