Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker würde mit Kind & Kegel auf Weltreise gehen

Sarah Jessica Parker würde mit Kind & Kegel auf Weltreise gehen

05.09.2011 - 16:30 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker scheint von der Abenteuerlust gepackt worden zu sein.

Nur zu gerne, so die Schauspielerin, würde sie einmal mit Kind und Kegel um die Welt reisen. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Ich habe schon oft davon geträumt, einfach meine Familie einzupacken und um die Welt zu reisen. Für so ein Abenteuer würde ich alles hinter mir lassen. Allerdings niemals ohne meine Familie."

Übrigens: Sarah Jessica Parker 1997 mit Matthew Broderick verheiratet. Die beiden haben drei Kinder - den achtjährigen James und die zweijährigen Zwillinge Marion und Tabitha. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen