Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker will an den Broadway

Sarah Jessica Parker will an den Broadway

26.01.2006 - 07:01 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker will demnächst im Theater ihr Schauspieltalent zum Besten geben.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, soll sie zusammen mit Ehemann Matthew Broderick in dem Stück "Don't Follow Me, I'm Lost, Too" am New Yorker Broadway zu sehen sein. Das Stück handelt von einem Ehepaar, das für eine Klatschzeitung als Kolumnisten arbeitet. Freunde der Schauspielerin behaupten, sie sei schon lange scharf darauf, ein gemeinsames Projekt mit Broderick in Angriff zu nehmen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Sarah Jessica Parker ist seit 1997 mit ihrem Kollegen Matthew Broderick verheiratet und hat mit ihm den dreijährigen Sohn James Wilke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen