Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker bringt ihre eigene Schuhkollektion auf den Markt

Sarah Jessica Parker bringt ihre eigene Schuhkollektion auf den Markt

07.06.2013 - 15:49 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker veröffentlicht ihre eigene Schuhmarke namens "Sjp".

Dafür hat sich die Schauspielerin Hilfe vom Manolo-Blahnik-Ceo George Malkemus geholt. Gegenüber der "Vogue" sagte die 48-Jährige: "Ich glaube, dass die Leute das irgendwie von mir erwartet haben. Immerhin habe ich Carrie Bradshaw in ‘Sex and the City' gespielt und die liebt Schuhe ja. Durch die Rolle durfte ich viele verschiedene Paare tragen und so habe ich automatisch viel darüber gelernt. Das konnte ich nicht einfach so ignorieren." Die Schuhkollektion wird ab nächstem Jahr in den USA erhältlich sein. Ob sie auch zu uns kommt, ist noch nicht bekannt.

Sarah Jessica Parker hat übrigens auch einige Parfüms auf den Markt gebracht, darunter den Duft "Lovely".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen