Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker: Ich liebe den Geruch von Windeln

Sarah Jessica Parker: Ich liebe den Geruch von Windeln

09.11.2009 - 10:43 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker ist glücklich mit ihren beiden Zwillingen Marion Loretta und Tabitha.

Die Schauspielerin mag so ziemlich alles, was mit den beiden zusammenhängt - sogar den Geruch von Windeln. Dem Magazin "Elle" gegenüber sagte die 44-Jährige: "Ich liebe den Geruch von Windeln. Ich mag sie sogar, wenn sie nass sind und man sie riechen kann. Und ich mag auch den Geruch der Babycreme."

Sarah Jessica Parker hatte vor einiger Zeit Eizellen einfrieren lassen. Diese wurden mit dem Sperma ihres Mannes Matthew Broderick befruchtet und der Leihmutter eingesetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen