Startseite » Musik » Musik News » Am Broadway: Ashley Parker Angel fällt von der Bühne

Am Broadway: Ashley Parker Angel fällt von der Bühne

09.10.2007 - 13:18 Uhr

New York - Ex-"O-Town"-Sänger Ashley Parker Angel ist vor kurzem auf der Broadway-Bühne ein dummes Missgeschick passiert.

Mitten in seiner Performance in dem Musical "Hairspray" stolperte er und fiel von der Bühne. Laut Medienberichten sagte Angel dazu: "Zum Glück gibt es ein Netz, um das Orchester zu schützen, aber es war, als würde ich in Marshmallows feststecken. Das sah nicht so cool aus."

Übrigens: "O-Town" waren, wie die No Angels, die erste bekannte Casting-Band, die übers Fernsehen gecastet wurde. Die Boyband löste sich 2003 auf, nachdem ihr zweites Album floppte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen