Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker: Weihnachtsüberraschung für die Kids

Sarah Jessica Parker: Weihnachtsüberraschung für die Kids

24.12.2009 - 06:54 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker plant eine Überraschung für ihre Kids.

Die Schauspielerin sagte jetzt, sie und Gatte Matthew Broderick würden den Weihnachtsbaum erst spätabends schmücken, so hätten ihre Kinder am 25. Dezember eine morgendliche Überraschung. Laut "contactmusic.com" sagte Parker wörtlich: "Der Baum wird an Hl. Abend nackt herumstehen. Wir bringen die Kinder zu bett und dann erst schmücken wir den Baum. Wir stellen Milch und Kekse für den Weihnachtsmann hin. In der Früh wecken wir dann die Kinder und starten mit der Bescherung."

Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick haben inzwischen drei Kinder. Einen sechsjährigen Sohn und wenige Monate alte Zwillinge. Diese wurden allerdings von einer Leihmutter ausgetragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen