Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Hasselhoff: Weihnachtsüberraschung für Hayley

David Hasselhoff: Weihnachtsüberraschung für Hayley

10.12.2011 - 08:30 Uhr

Romantisch: David Hasselhoff (59) dekorierte sein Anwesen in weihnachtlicher Manier, um seine Partnerin Hayley Roberts (32) zu überraschen.

Der 'Baywatch'-Star und seine walisische Freundin sind seit fast einem Jahr ein Paar und die Engländerin verbringt nun erstmalig die Weihnachtszeit mit ihrem Liebsten in Los Angeles. An ein kühleres Klima gewöhnt, fällt es der Beauty nicht leicht, in weihnachtliche Stimmung zu kommen.

"Bei mir ist noch gar kein richtiges Weihnachtsgefühl aufgekommen, weil es so warm und sonnig in Los Angeles ist. Eines Tages gingen David und ich in ein Restaurant und während wir außer Haus waren, engagierte er jemanden, der als Überraschung das Anwesen weihnachtlich schmückte", berichtete sie der britischen Ausgabe des 'Hello!'-Magazins.

Der Schauspieler ließ das Haus mit Lichterketten schmücken, kaufte einen Weihnachtsbaum, besorgte einen prallen Sack voller Geschenke und ließ sogar unechten Schnee im Garten ausstreuen.

"Zehn Leute arbeiteten für mich. Als wir zurückkamen und Hayley das Haus erblickte, klappte ihr die Kinnlade herunter. Und als wir die Tür öffneten, rief sie nur noch wow! Weihnachtsmusik spielte, ein geschmückter Baum stand da und ein Feuer prasselte im Kamin. Sie war so aufgeregt. Obwohl es erst November war, zelebrierten wir unseren eigenen besonderen Weihnachtsabend kuschelnd vor dem Feuer. Es war so romantisch", schwärmte David Haselhoff.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen