Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor weint wegen Weihnachtsüberraschung

Meghan Trainor weint wegen Weihnachtsüberraschung

04.12.2015 - 09:08 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor hat sofort angefangen zu weinen, als sie die Weihnachtsüberraschung ihres Bruders sah.

Der hatte nämlich während ihrer Abwesenheit das Haus mit vielen, bunten Lichterketten dekoriert, um der Sängerin eine Freude zu machen. Auf "Instagram" veröffentlichte die 21-Jährige gestern (03.11.) ein Video von sich, wie sie schluchzend im Auto vor dem geschmückten Haus sitzt. Dazu schrieb Trainor: "Ich habe den tollsten, großen Bruder der Welt. Ryan hat mich mit dieser verrückten Weihnachtsdeko überrascht, weil er weiß wie sehr ich die Feiertage und die Lichter liebe."

Meghan Trainor ist übrigens nach wie vor Single. Dabei wünscht sich die Sängerin sehr einen lieben Mann an ihrer Seite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen