Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker: Verliebt in die Filmkinder

Sarah Jessica Parker: Verliebt in die Filmkinder

17.09.2011 - 08:30 Uhr

Film-Mama: Sarah Jessica Parker (46) war "verliebt" in ihre Filmkinder.

Die Schauspielerin ('Sex and the City') spielt in ihrer neuen Komödie 'Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum' die berufstätige Mutter Kate Reddy, die ihre Karriere als Führungskraft mit der Erziehung ihrer zwei Kinder unter einen Hut bringen muss.

Parker hat selbst drei Kinder mit ihrem Mann Matthew Broderick und sagte, dass die Filmkinder ein toller Trost für sie gewesen seien, als sie während der Dreharbeiten von ihrer eigenen Familie getrennt war: "Ich war ganz verliebt in die Zwillinge, die meinen Sohn spielten. Sie können sich nicht vorstellen, wie süß die waren. Ich konnte mich gar nicht konzentrieren, wenn sie in der Nähe waren - die Arbeit wurde dann unterbrochen", erzählte sie dem 'Closer'-Magazin. "Alle stritten sich um sie - aber sie wollten immer von mir gehalten werden. Das war eine schöne Erfahrung, weil ich von meinen eigenen Kindern getrennt war."

Sarahs Kinder sind der achtjährige James und die zwei Jahre alten Zwillinge Tabitha und Marion. Die Kleinen machen sich Sorgen um ihren Vater, der im vergangenen Monat eine Rückenoperation über sich ergehen lassen musste. Jetzt regiert bei der fünfköpfigen Familie das Chaos: "Matthew sagt, dass er nichts heben kann ... angeblich! Nein, der Chirurg sagte wirklich, dass er nichts über drei Pfund heben darf. Aber die Zwillinge sind gerade in so einer anhänglichen Phase. Da war es oft praktisch, wenn Matthew mir helfen konnte, aber in letzter Zeit ging das nicht, was auch okay ist. Die Kinder fragen jeden Tag 'Papa, wie geht's deinem Rücken?' Das ist total lieb", berichtete Sarah Jessica Parker.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen