Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker & die Aufklärungslüge

Sarah Jessica Parker & die Aufklärungslüge

15.04.2015 - 10:10 Uhr

New York - Bei der Aufklärung ihres Sohnes ist Sarah Jessica Parker nicht ganz aufrichtig gewesen.

Die Schauspielerin gab in der Talkshow von David Letterman zu, dass sie dem zwölfjährigen James nicht alles verraten, sondern ihm lieber eine Geschichte erzählt habe. Sie sagte: "Ich erzählte ihm, wo die Babys herkommen, weil ich dachte, er hätte danach gefragt. Ich erzählte ihm, dass er einen Samen habe, und dass er eine junge Frau namens Mary im College treffen würde. Sie wäre sehr clever und liebenswert, käme aus einer netten Familie, und dass er entscheiden würde, Mary seinen Samen zu geben. Aber er hätte nur diesen einen."

Sarah Jessica Parker ist seit 1997 mit Matthew Broderick verheiratet. Mit ihm hat sie drei Kinder. Sohn James Wilkie und die Zwillingstöchtern Marion Loretta Elwell und Tabitha Hodge, die eine Leihmutter ausgetragen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen