Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker & die Weisheit des Alters

Sarah Jessica Parker & die Weisheit des Alters

02.11.2015 - 06:45 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker hat überhaupt kein Problem damit, dass sie mittlerweile schon 50 Jahre alt ist.

Die Schauspielerin ist der Ansicht, dass sie mit den Jahren immer mehr zu sich selbst gefunden hat. Im Interview mit dem "People Magazine" sagte sie: "Ich fühle mich immer mehr wie ich: an meinen besten Tag, an meinen schlechtesten Tagen, an Tagen, an denen ich mich selbst enttäusche, an Tagen, an denen ich stolz bin. Ich bin mir sicher, dass ich darüber nachdenken werde, wie sich das angefühlt hat. Wisst ihr, wir schauen alle zurück und denken uns so, 'Oh, in meinen 20ern war ich so und so.'"

Für Sarah Jessica Parker ist das Alter auch in der Glitzerwelt von Hollywood nur eine Zahl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen