Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker verbringt viel Zeit mit ihren Kindern

Sarah Jessica Parker verbringt viel Zeit mit ihren Kindern

21.10.2011 - 14:39 Uhr

München - Sarah Jessica Parker hat die wichtigsten Schritte in der Entwicklung ihrer Kinder miterlebt.

Wie die "InStyle" berichtet, war Sarah beim ersten Friseurbesuch dabei, als ihre Kinder den ersten Zahn bekamen und auch beim ersten erfolgreichen Gang zur Toilette hat die "Sex and the City"-Darstellerin nicht gefehlt. Die Schauspielerin sagt, sie verbringt ohnehin viel mehr Zeit zu Hause, als die meisten Menschen annehmen würden. In einem Interview mit der Zeitschrift verriet sie jetzt: "Mein Job ermöglicht es mir auch, viel mehr zu Hause zu sein, als es nach außen hin den Anschein hat. Eine Zeit lang hatten die Leute den Eindruck, ich sei omnipräsent." Auf ihre Film-Rollen folgen aber monatelange Drehpausen, in denen Sarah auf Nannys verzichtet, denn sie möchte ihre Kinder alleine erziehen. Die 46-Jährige weiter: "Frauen überall auf der Welt schaffen es - und sie haben in den meisten Fällen deutlich weniger Möglichkeiten als ich."

Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick haben drei Kinder: den achtjährigen James Wilkie und die zweijährigen Zwillinge Marion und Tabitha.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen