Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris verbringt Zeit mit seinen Hühnern

Calvin Harris verbringt Zeit mit seinen Hühnern

21.08.2019 - 06:27 Uhr

Los Angeles - Calvin Harris sieht alles andere als schlecht aus und verbringt gerne mal Zeit mit Hühnern - dass es sich dabei allerdings in aller Regel um richtige Hühner handelt, ist dann doch recht überraschend.

Via "Instagram" postete der DJ ein Bild mit den tierischen Kollegen. Darauf sieht Harris ganz entspannt und glücklich aus. Und scheinbar nutzte er die Zeit, um die Natur direkt mal richtig ausgiebig zu genießen. In seiner Story befinden sich noch mehrere Schnappschüsse. Darauf zu sehen: Schweine, Sonnenblumen und Ziegen.

Calvin Harris scheint nach seinen Gigs auf Ibiza endlich mal ein paar Tage freizuhaben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen