Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry verbringt gern Zeit mit Orlando Bloom

Katy Perry verbringt gern Zeit mit Orlando Bloom

22.08.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und Orlando Bloom haben sich zwar getrennt, verbringen aber trotzdem gerne Zeit miteinander.

Erst kürzlich wurden die beiden zusammen gesichtet. Perry hat sogar die Gerüchteküche angeheizt, dass zwischen ihr und dem Schauspieler wieder etwas laufen könnte. Im Interview bei "SiriusXm Hits 1's The Morning Mashup" erzählt die 32-Jährige: "Ich denke, dass die Leute in dein Leben treten und auch wieder verschwinden. Es ist schön die Leute, die man liebt um sich zu haben." Ob damit wohl Bloom gemeint war?

Katy Perry hat übrigens kürzlich ihre Tour verschieben müssen und erhält dabei vollstes Verständnis von Carly Rae Jepsen. Perry gibt unvermeidbare Produktionsverschiebungen als Grund für den verschobenen Tourstart an. Die deutschsprachigen Termine sind davon nicht betroffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen