Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker und die Läuse

Sarah Jessica Parker und die Läuse

26.08.2011 - 10:00 Uhr

Da krabbelt etwas: Sarah Jessica Parker (46) brachte ihre persönlichen Erfahrungen mit ans Set.

Die amerikanische Leinwand-Diva ('Haben Sie das von den Morgans gehört?') spielt in ihrem aktuellen Film 'I Don't Know How She Does It' eine Frau, die Kinder und Karriere unter einen Hut bringen will. Bei den Dreharbeiten konnte der Star in vielen Situationen auf ihre eigenen Erfahrungen zurückgreifen, denn sie hat mit ihrem Gatten Matthew Broderick selbst drei Kinder: den achtjährigen James Wilkie und die zwei Jahre alten Zwillinge Marion und Tabitha.

Zum Beispiel bekommt die Hauptfigur des Films, Kate, einen Schreck, als sie erfährt, dass in der Schule ihres Sohnes Läuse umgehen. Kurz zuvor hatte die Blondine selbst einen Brief über das Laus-Problem an der Schule ihres Sohnes bekommen.

"Ich musste das an den Regisseur Doug McGrath weiterschicken und er war natürlich total angewidert, abgestoßen und verängstigt in meine Nähe zu kommen. Denn er weiß ja, dass unser Sohn nachts in unser Bett kommt und wahrscheinlich das Kissen mit uns teilt, und wahrscheinlich auch die Läuse", lachte der Serienstar im Interview mit 'Extra'. "Ich freue mich aber mitteilen zu können, dass wir noch keine freundlichen Tierchen bei unserem Sohn gefunden haben."

'I Don't Know How She Does It' mit Sarah Jessica Parker läuft am 17. November in den deutschen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen