Startseite » Musik » Musik News » Alessia Cara: Jeder, der meine Musik anhört, ist quasi mein Therapeut

Alessia Cara: Jeder, der meine Musik anhört, ist quasi mein Therapeut

13.12.2018 - 06:04 Uhr

Zürich - Alessia Cara hat in den letzten drei Jahren viel erlebt.

Ihre erste lange Beziehung ist in die Brüche gegangen, von der Presse wurde sie als langweilig abgestempelt und im Internet missgönnte man ihr den Erfolg. All das hat sie in ihrem aktuellen Album "The Pains of Growing" verarbeitet. Dazu sagte die 22-Jährige im Interview mit "20min.ch": "Auf 'The Pains of Growing' kommt alles auf den Tisch. Jeder, der sich meine Musik anhört, ist quasi mein Therapeut." Um nicht von ihren persönlichen Geschichten abzulenken, hat die Kanadierin das Album ohne Features aufgenommen. Alle Texte stammen von ihr. Dazu sagte sie noch: "Ich bin stolz, dass ich es allein durchgezogen habe."

Das Album "The Pains of Growing" von Alessia Cara ist übrigens seit Ende November (30.11.) draußen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen