Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker spricht über ihre Ehe

Sarah Jessica Parker spricht über ihre Ehe

06.12.2011 - 07:10 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker hat über die Höhen und Tiefen ihrer Ehe gesprochen.

Die Schauspielerin und ihre Mann Mathew Broderick sind bereits seit zwei Jahrzehnten zusammen und Sarah sagte darüber in einem Interview mit dem "Daily Telegraph" Folgendes: "Wir sind seit 20 Jahren ein Paar und man hat gute Tage, man hat angenehme Tage, man hat auch mal schlechte Tage. Das ist eine Ehe. Das ist eine Beziehung. Das ist eine Freundschaft - sogar Beziehungen jenseits der Ehe laufen so ab. Wenn man sich darin befindet für einen Langsreckenlauf und man möchte eine bedeutungsvolle Partnerschaft haben, muss man sich im Klaren sein, dass man solche Phasen durchläuft."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen