Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker: Eine Ehe wird mit der Zeit komplizierter

Sarah Jessica Parker: Eine Ehe wird mit der Zeit komplizierter

07.12.2009 - 08:13 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker wehrt sich gegen Gerüchte, ihre Ehe mit Matthew Broderick sei gescheitert.

Die Schauspielerin gibt aber zu, dass in ihrer Beziehung nicht immer eitel Sonnenschein herrscht. Sie sagte der US-Zeitschrift "Glamour" dazu: "Ich spreche niemals wirklich darüber, weil es schon zu viele Spekulationen über meine Ehe gibt. Ich denke, wenn man jünger ist, dann schmilzt man bei großen Gesten dahin. Wenn man Kinder hat und Jahre investiert hat, dann ist es viel komplizierter. Es geht um die täglichen Dinge: Was für eine Art von Elternteil und Partner ist man - es geht nicht mehr nur um die großen, sondern um die kleinen und großen Dinge."

Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick sind seit 1997 verheiratet. Die beiden haben drei Kinder. In den letzten Monaten kamen immer wieder Gerüchte auf, die Ehe der beiden sei gescheitert. Er soll sie mehrmals betrogen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen