Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker & ihre glückliche Ehe

Sarah Jessica Parker & ihre glückliche Ehe

10.11.2011 - 14:29 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker führt eine glückliche Ehe.

Und darauf ist die Schauspielerin mächtig stolz. Mit Matthew Broderick ist Parker nun seit 14 Jahren verheiratet, die beiden haben drei Kinder - und es funktioniert bis heute. Wörtlich sagte Parker jetzt, so "contactmusic.com": "Ich managen das. Ich bin stolz darauf das es funktioniert, obwohl wir wirklich ein kompliziertes Leben führen. Wir sprechen nicht viel über unsere Ehe - das mag weise sein. Es gibt einfach viele andere Dinge in unserem Leben, über die wir sprechen können. Wir haben eine tolle Familie. Unser Sohn und unsere Mädchen lieben Matthew - und ich denke, das ist wundervoll. Es gibt immer einen Moment, wo ich ihn durch die Augen meiner Kinder sehe - das ist wirklich verführerisch - und gut für unsere Ehe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen