Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker: Sohn vermisst ihr Muttermal

Sarah Jessica Parker: Sohn vermisst ihr Muttermal

17.12.2009 - 08:00 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker bereut, dass sie sich ihr charakteristisches Muttermal am Kinn entfernen ließ.

Auch ihr siebenjähriger Sohn Jamie Wilkie war gar nicht mit dieser Entscheidung einverstanden. Die Schauspielerin sagte in der Talkshow von David Letterman: "Ich habe das Muttermal entfernen lassen. Ich hatte keine Abneigung dagegen, es hat mich nicht gestört, es war mir einfach egal. Also habe ich es machen lassen, als ich sechs Tage frei hatte, in denen ich blutig und schorfig herumlaufen konnten und es niemanden störte. Ich habe nicht darüber nachgedacht und daraus wurde eine große Affäre gemacht. Mein Sohn sagt mir, dass er es vermisst. Ich habe das Gefühl, ich hätte vor dem Eingriff mehr Leute nach ihrer Meinung fragen sollen."

Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick sind übrigens Eltern von Zwillingen. Eine Leihmutter brachte am 22. Juli zwei Mädchen zur Welt. Das Paar hat außerdem einen sechsjährigen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen