Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker: Ihr Sohn hat einen besten Kumpel

Sarah Jessica Parker: Ihr Sohn hat einen besten Kumpel

29.05.2011 - 12:00 Uhr

Best Mini-Buddies: Willie Garson (47) verriet, dass der Sohn seiner guten Freundin Sarah Jessica Parker (46) die Inspiration für ihn gewesen sei, selbst ein Kind zu adoptieren.

Mittlerweile sind die beiden Jungs sogar enge Freunde.

James Wilkie, der achtjährige Sohn von Sarah Jessica Parker, sei höchst freundlich zu Nathan gewesen, dem Adoptivsohn von Willie Garson. Die beiden Jungs sind im selben Alter und haben - wie ihre Eltern - eine enge Freundschaft entwickelt.

"Wir gehen mit ihnen an den Strand und haben eine tolle Zeit", erzählte Garson dem 'People'-Magazin.

Garson und Parker kennen sich schon seit über 20 Jahren und sind seit jeher eng befreundet, ihre gemeinsame Zeit bei 'Satc' - in der Serie mimt der Schauspieler den besten Freund der Stilikone - verband sie nur noch stärker.

Auch während des Adoptionsprozess stand die dreifache Mutter ihrem Freund bei: "Ich grübelte ständig darüber nach, was passieren würde, wenn er dies oder jenes sagen würde. Und was ich tun sollte. Sie war wirklich großartig", schwärmte Willie Garson von Sarah Jessica Parker.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen