Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker ärgert ihren Sohn gerne

Sarah Jessica Parker ärgert ihren Sohn gerne

16.09.2011 - 15:31 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker ist ihrem Sohn James ein bisschen peinlich.

Der Achtjährige ist jetzt in einem Alter, in dem er nicht mehr alles toll findet, was seine Eltern machen. Die Schauspielerin sagte laut "showbizspy.com": "James mag es nicht, wenn ich Worte benutze, für die ich seiner Meinung nach zu alt bin und ich darf vor niemandem tanzen. Ich würde in einer Million Jahre nicht in der Öffentlichkeit tanzen, aber ich mache es privat, nur um ihn zu ärgern. Ich hatte früher einen bestimmten Song, zu dem ich für ihn getanzt habe, als er ein kleines Kind war, aber jetzt, wenn ich ihn ankündige, schreit er, 'Neeeein!'"

Sarah Jessica Parker 1997 mit Matthew Broderick verheiratet. Die beiden haben drei Kinder - den achtjährigen James und die zweijährigen Zwillinge Marion und Tabitha. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen