Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker schätzt ihre Mutter

Sarah Jessica Parker schätzt ihre Mutter

23.05.2014 - 10:49 Uhr

New York - Seit Sarah Jessica Parker Mutter ist, schätzt sie die Leistung ihrer eigenen Mutter noch höher ein.

Die Schauspielerin, die insgesamt drei Kinder hat, kann mittlerweile viel besser nachvollziehen, was ihre Mutter Barbra Forste geleistet hat - die immerhin acht Kinder großzog. Dem "People"-Magazin sagte sie: "Als Mutter von nur drei Kindern bin ich mir viel mehr der Anstrengung bewusst, die sie investierte, um uns zu besseren Menschen zu machen. Ihr einfach nur zuzusehen, war inspirierend."

Sarah Jessica Parker ist seit 1997 mit Matthew Broderick verheiratet. Mit ihm hat sie auch die drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen