Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa liebt & schätzt ihre Fans sehr

Dua Lipa liebt & schätzt ihre Fans sehr

12.12.2018 - 12:44 Uhr

Denver - 245 - so viele Shows hat Dua Lipa seit der Veröffentlichung ihres selbstbetitelten Debütalbums gegeben, die letzte am Montagabend (10.12.) in Denver.

Fotos davon postete sie auf ihrer "Instagram"-Seite und schrieb dazu: "Show Nummer 245, eine verrückte, witzige, emotionale Achterbahn. Über den Maßen dankbar für jede einzelne Person, die jeden Sitz in diesen Veranstaltungsorten gefüllt hat und Teil dieser Reise war. Ich hätte nie gedacht, dass ich meine Debütalbum-Tour mit einer Grammy-Nominierung beenden würde. Diese Shows, eure Kraft und eure Liebe, ich fühle mich so bescheiden. Ihr werdet mehr geliebt und geschätzt als ihr es wisst. Ich freue mich darauf, mehr Musik zu veröffentlichen und euch alle wieder auf Tour zu sehen."

Dua Lipa ist übrigens für gleich zwei Grammys nominiert und heulte deswegen vor Freude. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen