Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker: bald Mutter von Zwillingen?

Sarah Jessica Parker: bald Mutter von Zwillingen?

29.04.2009 - 06:25 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick werden angeblich im Sommer Eltern von Zwillingen.

Die Schauspielerin ist allerdings nicht schwanger. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat das Paar eine andere Möglichkeit gefunden, für ihren sechsjährigen Sohn James Wilkie Geschwister zu bekommen. Ein Insider sagte dazu: "Nach vielen erfolglosen Versuchen, kamen sie zu dem Entschluss, dass eine Leihmutter die beste Alternative ist." Bereits im vergangenen Jahr fanden sie eine solche und diese trägt nun für Parker und Broderick Zwillinge aus. Der Insider sagte weiter: "Sie sind überglücklich und aufgeregt, wie alle angehenden Eltern es wären. Ihr Leben wird viel betriebsamer werden."

Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick sind seit Mai 1997 verheiratet. Im vergangenen Jahr hatten die beiden eine schwere Ehekrise. Er soll sie mit einer jüngeren Frau betrogen haben. Zunächst war von Scheidung die Rede, dann versöhnte sich das Paar aber doch noch einmal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen