Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger schätzt ihre Fans sehr

Nicole Scherzinger schätzt ihre Fans sehr

06.11.2007 - 17:33 Uhr

München - Nicole Scherzinger sind ihre Fans unheimlich wichtig.

Die Pussycat Dolls-Frontfrau erklärte jetzt, sie würde jede Begegnung mit einem ihrer Anhänger genießen. In einem Interview mit der Männerzeitschrift "Maxim" sagte die 29-Jährige, ihre Fans würden für sie mittlerweile ganz besondere Geschenke basteln: "Ich habe portugiesische Fans, die mir um den Globus nachreisen. Einmal haben sie eine portugiesische Flagge mitgebracht. Sie haben auch T-Shirts gemacht, auf denen stand: 'Nicole, wir halten zu Dir.'"

Übrigens: Nicole Scherzinger arbeitet sich für ihre Karriere richtig auf. Die Sängerin erklärte, sie gebe jetzt seit zwei Jahren Vollgas und bräuchte deshalb auch langsam mal eine Pause. In einem Interview verriet die 29-Jährige jetzt, sie bekäme vor lauter Stress kein Auge mehr zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen