Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: täglich auf dem Laufband für Take That

Robbie Williams: täglich auf dem Laufband für Take That

01.11.2010 - 12:25 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams trainiert gerade fleißig für die Reunion-Tour mit Take That.

Sein Trainer Nick Hollender sagte der "News of the World": "Ich lasse ihn auf dem Laufband rennen und seine ganzen Songs rauf und runter singen." Immerhin wolle der 36-Jährigen mit seinen Bandkollegen mithalten können, die in letzter Zeit wesentlich öfter auf der Bühne standen als er. Der Coach sagte weiter: "Er wird es mit ihnen aufnehmen können, er will fit und gesund sein, anstatt sich wie das Dickerchen der Truppe zu fühlen."

Das Reunion-Album von Take That und Robbie, "Progress", kommt übrigens am 19. November auf den Markt. 2011 kommen die Fünf dann auch nach Deutschland auf Tour. Hier die Termine:

22.07.11 Hamburg
25.07.11 Düsseldorf
29.07.11 München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen