Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: schickte sie Justin in die Wüste?

Jessica Biel: schickte sie Justin in die Wüste?

15.03.2011 - 18:53 Uhr

Los Angeles - Hat Jessica Biel ihren Justin in die Wüste geschickt?

Bisher hieß es, die Schauspielerin und Justin Timberlake hätten sich einvernehmlich getrennt. Nun tauchten aber Gerüchte auf, Biel hätte ihren Ex-Freund im Ski-Urlaub einfach sitzen lassen. Anfang März sollen die beiden noch Ferien in Colorado gemacht haben. Eines Abends soll Jessica aber die Nase voll gehabt haben. Ein Insider sagte der "New York Post": "Jessica erzählte Freunden, sie hätten einen Streit gehabt. Sie sagte Justin: 'Ich bin das alles leid'. Die machte Schluss und flog zurück nach Hause, nach Los Angeles." Und das soll dann der Schlussstrich gewesen sein...

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich Jessica Biel und Justin Timberlake trennten. Sofort kamen Gerüchte auf, der Sänger sei der Schuldige. Es hieß, er hätte Biel betrogen. Zudem wurde ihm eine Affäre mit Mila Kunis unterstellt. Beide dementierten dies allerdings. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen