Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker nimmt ihre Bürgerpflichten ernst

Sarah Jessica Parker nimmt ihre Bürgerpflichten ernst

14.06.2011 - 12:00 Uhr

Engagiert: Sarah Jessica Parker (46) ist sich ihrer Pflichten als US-Bürgerin durchaus bewusst und würde diese niemals umgehen wollen.

Gestern wurde die erfolgreiche Schauspielerin ('Haben Sie das von den Morgans gehört?') vor ein Gericht in New York zitiert, um dort bei einem Prozess in der Jury zu sitzen. Sofort hieß es, die Promi-Dame hätte diesen Termin lieber ausgelassen, weil eine ihrer Töchter krank war.

In einem Interview mit der änew York Post' betonte Sarah Jessica Parker nun, dass dies völliger Blödsinn sei: "Ich war bereit, gewillt und fähig [meinem Land] zu dienen. Ich umgehe meine Bürgerpflichten nicht."

Letztendlich durfte die Hollywoodlerin aber nach Hause zu ihrem Mann Matthew Broderick und ihren Zwillings-Töchtern Marion und Tabitha, 23 Monate alt, und wurde in der Jury ersetzt.

Sarah Jessica Parker ist aber nicht nur Mutter und gute Bürgerin, sondern auch Schauspielerin. Berühmt wurde sie in 'Sex and the City' der Rolle der Klatschkolumnistin Carrie Bradshaw. Die TV-Serie brachte zwei Kino-Filme hervor, ob ein Dritter folgen wird, ist immer noch unklar.

"Ich weiß nicht, ob das passiert", erklärte Kim Cattrall, die die sexhungrige Samantha Jones in 'Satc' spielte, vor kurzem zu einer weiteren Fortsetzung. "Ich habe ehrlich keine Ahnung. Ich liebe es, Samantha Jones zu spielen. Ich würde es lieben, sie wieder zu spielen, weiß aber nicht, ob ich es tun werde."

Ob Sarah Jessica Parker für einen dritten Teil der Erfolgsserie zu haben ist, ist ebenfalls ungeklärt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen