Startseite » Musik » Musik News » Mel B nimmt ihre Mutterpflichten sehr ernst

Mel B nimmt ihre Mutterpflichten sehr ernst

10.08.2007 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Mel B ist ganz Mama. Wegen ihrer kleinen Tochter Angel Iris ließ die Sängerin jetzt sogar einen Fernsehtermin platzen.

Der Grund: Die vier Monate alte Angel ist krank. Laut Medienberichten hätte Mel B am vergangenen Mittwoch (08.08.) eigentlich in der Show von Larry King auftreten sollen, sie sagte aber kurzfristig ab und entschuldigte dies mit der Krankheit ihrer Tochter. Nur einen Tag vorher sah man die Familie aber fröhlich am Strand von Miami. Laut ihrer Sprecherin soll das Interview, in dem es übrigens um Mel B und Eddie Murphy gehen sollte, nachgeholt werden.

Mel B ist übrigens verheiratet. Bereits am 09. Juni soll sie ihren Freund Steven Belafonte geehelicht haben. Noch nicht einmal ihre Kolleginnen von den Spice Girls hatten von der Hochzeit erfahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen