Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker legt sich Twitter-Account zu

Sarah Jessica Parker legt sich Twitter-Account zu

06.11.2013 - 17:50 Uhr

New York - Auch Sarah Jessica Parker ist jetzt bei "Twitter" zu finden.

Die Schauspielerin eröffnete am Dienstagabend (05.11.) einen Account - und hat bereits über 440.000 Follower. In ihrem allerersten Tweet promotete sie gleich mal ihre neue Dokumentation über das New Yorker Ballett: "Mein erster Tweet. Bin stolz, mit euch meine neue Serie über das Stadt-Ballett auf Aol zu teilen. New York City Balletttänzer - außerordentlich!" Der 48-Jährigen kann man übrigens unter @Sjp auf "Twitter" folgen.

Zuletzt hatten sich übrigens auch Katie Holmes und Prince bei "Twitter" angemeldet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen