Startseite » Musik » Musik News » Cardi B legt sich Account auf Erotikplattform zu

Cardi B legt sich Account auf Erotikplattform zu

17.08.2020 - 14:27 Uhr

Los Angeles - Cardi B hat sich ein Profil auf der Erotikplattform "OnlyFans" zugelegt und verlangt von ihren Abonnenten dafür fünf US-Dollar pro Monat.

Das teilte die Rapperin auf ihrer "Instagram"-Seite mit. Dazu schrieb sie: "Was wollt ihr sehen?" Die 27-Jährige stellte aber klar, dass es keine Nacktfotos geben wird. Aber wofür sollen die Fans denn dann zahlen? Auch das erklärte sie in dem Post. Darin heißt es: "Ok Leute, jetzt könnt ihr mich abonnieren! Ja, ich werde dort das Making-Off von Wap einstellen! Und falls Gerüchte herumschwirren: Keine Titten, kein Po... Es wird ein Ort nur für mich und meine Fans sein."

Cardi B hat übrigens 100.000 Dollar für Coronatests ausgegeben, um alle Beteiligten am Dreh des Videoclips zu "Wap" zu testen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen