Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran reaktiviert Twitter-Account

Ed Sheeran reaktiviert Twitter-Account

20.07.2017 - 16:45 Uhr

London – Und da sagt man immer, Frauen seien wankelmütig: Superstar Ed Sheeran hat am Dienstag (18.07.) seinen Account bei „Twitter“ gelöscht, um ihn jetzt, zwei Tage später, wieder zu reaktivieren.

Sein letzter Post ist aber vom 17. Juli und in seiner Profilbeschreibung heißt es: „Ich benutze diesen Account nicht mehr, bitte folgt meinem Profil „@teddysphotos“ bei „Instagram“, liebe Grüße.“ Dort betonte er übrigens, dass seine „Twitter“-Profillöschung nichts mit "Game Of Thrones" zu tun habe. In der Serie spielt er eine Gastrolle.

Für seinen Gastauftritt in „Game Of Thrones“ wurde Ed Sheeran heftig kritisiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen