Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker: keine Stilikone mehr

Sarah Jessica Parker: keine Stilikone mehr

06.08.2013 - 12:59 Uhr

New York - Die Zeiten, in denen Sarah Jessica Parker eine Stilikone gewesen ist, sind vorbei.

Die Schauspielerin wurde durch die TV-Serie "Sex and the City" zum modischen Vorbild für Millionen von Frauen, doch inzwischen interessiert sich die 48-Jährige nicht mehr so sehr für Mode und Trends. Dem "Daily Express" sagte sie: "Die meisten Tage verbringe ich als Mutter, was eine komplett andere Garderobe erfordert. Auch wenn ich schöne Kleider schätze, bin ich nicht so modebewusst, wie die Leute es von mir denken."

Sarah Jessica Parker trägt privat nur noch äußerst selten High Heels. Die Schauspielerin hat sich mit den hochhackigen Schuhen die Füße ruiniert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen