Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue ist privat keine Stilikone

Kylie Minogue ist privat keine Stilikone

03.07.2013 - 16:00 Uhr

London - Kylie Minogue glaubt, dass es ziemlich enttäuschend für ihre Fans wäre, wenn sie der Sängerin auf der Straße begegnen würden.

Denn aufgestylt läuft die Sängerin privat nicht herum. Dem "Daily Express" sagte die 45-Jährige: "Ich bin eine totale Enttäuschung. Daheim werden die Stilettos ausgezogen und die gemütlichen Klamotten angezogen. Mir gefällt diese Vorstellung, dass ich auch zu Hause elegant umher schwebe, aber ich brauche diese Balance in meinem Leben und muss komplett unmodisch sein und anziehen, was ich gerade im Kleiderschrank habe, und zu Hause ist der Ort, um dies zu tun."

Kylie Minogue hat übrigens vor ihrer Schauspiel- und Musikkarriere eine Karriere als Designerin angestrebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen