Startseite » Musik » Musik News » Teen Choice Awards: offenherzige Stilikone Britney Spears

Teen Choice Awards: offenherzige Stilikone Britney Spears

17.08.2015 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist bei den Teen Choice Awards als Stilikone ausgezeichnet worden.

Das Outfit der Sängerin ist gestern (16.08.) in Los Angeles allerdings alles andere als jungendfrei gewesen. Die 33-Jährige erschien in einem sehr luftigen Kleidchen, das einen riesigen Ausschnitt bis fast zum Bauchnabel hatte und dementsprechend sehr viel offenbarte. Passend dazu meinte Britney in ihrer Dankesrede: "Mode ist schon immer etwas gewesen, womit ich liebend gerne experimentiert habe. An alle Teens da draußen, seid furchtlos in eurer Wahl und habt keine Angst, ihr selbst zu sein."

Übrigens war Britney Spears 1999 zum ersten Mal bei den Teen Choice Awards. Damals war sie mit ihren 17 Jahren tatsächlich noch ein Teenager.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen