Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer über seinen besten Kumpel Fabi

Mike Singer über seinen besten Kumpel Fabi

17.06.2019 - 11:20 Uhr

Palma - Mike Singer macht gerade Urlaub auf Mallorca - seine Fans lässt der Musiker auf "Instagram" auch daran teilhaben.

Und wer darf dabei keinesfalls fehlen? Sein bester Kumpel Fabi. Mit dem macht alles doppelt so viel Spaß. Was haben die beiden denn konkret geplant, immer so den Tag über? Im "Bravo"-Talk sagte Singer: "Einfach ein bisschen Urlaub machen, chillen ... Trips mit meinen Freunden sind immer der Hammer." Und Fabi gehört offenbar schon mit zur Familie. Der Sänger erzählte: "Letztes Mal sind auch meine Eltern nach Mallorca geflogen und Fabi und ich sind einfach so ein paar Tage später nachgekommen. Das ist halt geil, da er sich auch so gut mit meiner Familie versteht, kann ich ihn immer mitnehmen."

Im Oktober steht übrigens die Tour von Mike Singer an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen