Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Olsen wollte nie berühmt sein

Elizabeth Olsen wollte nie berühmt sein

19.05.2014 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Olsen hat gezögert, Schauspielerin zu werden. Immerhin ist die 25-Jährige die kleine Schwester der berühmten Olsen-Zwillinge.

Und durch Ashley und Mary-Kate erlebte sie die Schattenseiten des Ruhmes hautnah mit. Sie sagte der US-Zeitschrift "Star": "Zu sehen, was mit meinen Schwestern passierte, die ständig verfolgt wurden, stellte in Frage, was ich mit meinem Leben machen wollte. Aber es war immer meine Entscheidung. Ich hatte das Glück, einen großartigen Schauspiellehrer zu haben, der mich ermutigte, meinen Traum zu verfolgen. Ich liebe die Schauspielerei so sehr, dass ich entschied, dass sie die Abwägung wert ist."

Elizabeth Olsen ist aktuell übrigens im Blockbuster "Godzilla" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen