Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis wollte nie berühmt sein

Bruce Willis wollte nie berühmt sein

11.06.2007 - 16:35 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis hatte nie vor, ein berühmter Filmstar zu werden.

Wie der 52-Jährige laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.Co.Uk" verriet, wollte er eigentlich nur schauspielern: "Ich habe früher ein bisschen Theater gespielt. Durch meine bodenständige Art habe ich gehofft, eines Tages in einer Broadway-Show mitzuspielen. Und natürlich, dass mich jemand sehen würde, und mich in einen Film bringt. Aber ich habe nie gedacht: 'Ich will berühmt werden.' Ich wollte nur spielen und vielleicht ein bisschen mehr davon bekommen, worum ich gebeten hatte."

Übrigens: Bruce Willis ist bald wieder auf den großen Leinwänden zu sehen. "Stirb Langsam 4.0" kommt in Deutschland und der Schweiz am 27. Juni ins Kino. In Österreich läuft der Streifen am 28. Juni an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen