Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Ich wollte nie so berühmt sein

Kristen Stewart: Ich wollte nie so berühmt sein

06.10.2011 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart traut sich ohne Bodyguard kaum mehr auf die Straße.

Und die Schauspielerin ist von dieser Tatsache alles andere als begeistert. Wegen der besessenen "Twilight"-Fans hat sie derzeit aber keine andere Wahl. Die 21-Jährige sagte der "GQ": "Die Leute sind verrückt. Jeder tut das, was nötig ist, um sich zu schützen, aber es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass diese Leute nicht verrückt sind." Manchmal wünsche sie sich deshalb, sie sei nie berühmt geworden. Kristen wörtlich: "Ich wäre sehr glücklich damit gewesen, einfach einen Job nach dem anderen anzunehmen und meine Miete mit einem Film nach dem anderen zu bezahlen. Ich wollte nie so berühmt sein. Ich habe mir dieses Leben für mich nie gewünscht."

Kristen Stewart hat vor kurzem übrigens aus Versehen ihre Beziehung mit Robert Pattinson bestätigt. Bei einem Fotoshooting rutschte ihr heraus, dass ihr Freund Brite ist. Als sie später darauf angesprochen wurde, meinte sie: "Ich meine, die Sache ist doch so offensichtlich..." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen