Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker hat Angst vor Publikumsreaktion

Sarah Jessica Parker hat Angst vor Publikumsreaktion

16.05.2011 - 12:00 Uhr

Bammel: Sarah Jessica Parker (46) hat Panik, was die Menschen wohl von ihrem neuen Film halten werden.

Die blonde Schauspielerin ('Sex and the City') spielt in der anstehenden Komödie 'I Don't Know How She Does It' die Rolle der Kate Reddy. Der Streifen soll im September in die Kinos kommen und verfolgt das Leben der Hauptfigur Reddy, die als Finanzdirektorin für ihren Mann und zwei Kinder die Brötchen nach Hause bringt. An Parkers Seite werden die Hollywoodstars Greg Kinnear und Pierce Brosnan zu sehen sein.

Die Aktrice ist derzeit in Cannes, um den Film zu promoten, und wurde von der 'New York Post' dabei belauscht, wie sie ihrer Sorge darüber Ausdruck verlieh, wie das Publikum ihre neue Komödie wohl aufnehmen werde. "Terror und Aufregung gehen Hand in Hand", gestand die Beauty ihren Branchenkollegen Adrien Brody und Kara Hui bei einer der Partys des Filmfestivals.

Ihre Angst ist sicher unbegründet. Immerhin wurde Sarah Jessica Parker für ihre Paraderolle als Carrie Bradshaw in der 'Hbo'-TV-Serie 'Sex and the City' unter anderem mit vier Golden Globes und zwei Emmy Awards ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen