Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker: Angst vor der Armut

Sarah Jessica Parker: Angst vor der Armut

04.02.2009 - 07:32 Uhr

Los Angeles - Sarah Jessica Parker hat große Angst davor, sich scheiden zu lassen.

Die Ehe der Schauspielerin mit Matthew Broderick steht offenbar auf wackeligen Beinen, eine endgültige Trennung will Parker aber unbedingt verhindern. Der Grund: Sie befürchtet, eine Scheidung könnte sie arm machen. Ein Insider sagte dazu gegenüber dem Magazin "Look": "Sarahs Familie war arm, als sie klein war. Sie ist mit sieben Geschwistern aufgewachsen und hat oft erzählt, dass es früher keine Geburtstagsgeschenke gegeben hat. Jetzt macht sie die Vorstellung ganz verrückt, dass sich Matthew mit ihrem Vermögen aus dem Staub machen könnte."

Vor kurzem wurde von mehreren US-Medien berichtet, die Ehe von Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick sei gescheitert. Er soll sie angeblich mit einer jüngeren Frau betrogen haben, sie sei daraufhin aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen