Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker: Leihmutter in Angst

Sarah Jessica Parker: Leihmutter in Angst

19.06.2009 - 11:04 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker in Angst.

Der Grund: Offenbar brachen Polizisten in das Haus ihrer Leihmutter ein. Die beiden Männer wollten wohl Fotos und Informationen entwenden, und diese an Boulevardzeitungen verkaufen. Laut eines Sprechers der Polizei, seien die Ermittlungen gegen die zwei Beamten bereits angelaufen. Man sei den Männern rund eine Woche nach dem Einbruch auf die Schliche gekommen. Zuvor hatte Sarah Jessica Parker erklärt, sie habe Angst um die Mutter ihrer Zwillinge. Diese sei bedroht worden. Es heißt, Unbekannte hätten den Computer der Leihmutter gehackt und das Telefon angezapft.

Sarah Jessica Parker und Gatte Matthew Broderick heuerten eine Leihmutter an. Diese trägt die Zwillinge des Paares aus. Schon im Juli sollen die Kinder zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen