Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker: auf Babysitterin angewiesen

Sarah Jessica Parker: auf Babysitterin angewiesen

16.05.2011 - 08:52 Uhr

Cannes - Kinder und Karriere - das ist auch für Sarah Jessica Parker nur möglich, wenn sie sich auf ihre Babysitterin verlassen kann.

Die Schauspielerin hat erst vor knapp zwei Jahren Zwillinge zur Welt brachte. Der "Mail on Sunday" sagte sie bei den Filmfestspielen in Cannes: "Es ist schwierig für uns Frauen, vor allem, wenn man Kinder hat. Ich manage das wie die anderen auch, ich habe eine Babysitterin, und dadurch kann ich erst hier sein. Ja, es ist eine Herausforderung, aber wir schaffen das schon."

Sarah Jessica Parker ist übrigens schon seit 14 Jahren mit Matthew Broderick verheiratet - mit ihm hat sie drei gemeinsame Kinder, den achtjährigen James Wilkie und Zwillinge Marion und Tabitha. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen